Cornelia Russig

Malerei

  Impressum
Herausgeber
Cornelia Russig
Alte Hauptstrasse 41
01833 Wilschdorf

Urheberrecht:

Alle Bilder, Texte und Scripte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung vervielfältigt oder auf andere Websites eingebunden werden. Insbesondere ist jeder Ausdruck oder jede Verwendung auf anderen Internetseiten ohne meine schriftliche Genehmigung untersagt.


Bestellungen

Bei Interesse an Bildbestellungen schicken Sie mir bitte eine Email unter Angabe Ihrer vollständigen Postadresse, Namen und Rufnummer und Angabe des Bildes bzw. der Aquarellkarte.


Copyright

Texte, Bilder aller Arten, sowie Grafiken und Layout dieser Seiten unterliegen dem weltweit gültigen Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Dabei sind nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Die Rechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist ebenfalls möglich und kann drastische Konsequenzen nach sich ziehen. Vervielfältigung oder Verwendung von Texten, Bildern oder sonstigen Inhalten meiner Seite ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.


Inhalt der verlinkten Seiten

Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich übernehme keine Verantwortung für Vermögens-, Sach- oder andere Schäden, die durch die Inhalte der auf meiner Website eingebauten Links entstehen könnten oder für alle Inhalte solcher Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich (UND MEIN ISP oder WEBHOSTER) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.


Alle Rechte vorbehalten - © 2007 by www.cornelia-russig.de
 

Cornelia Russig | Alte Hauptstraße 41 | 01833 Wilschdorf
Platzhalter unten